Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Persönliches


*1954
verheiratet
Tochter und Sohn und Enkelkinder

Fachpsychologin in Schriftpsychologie VDG/EGS (Verband Deutschsprachiger Graphologen / Europäische Gesellschaft für Schriftpsychologie)
Zert. Focusing Trainerin Int. Focusing Institut TIFI 
Gesprächstherapeutin (Focusing-orientiert, personzentriert, systemisch)
IR Focusing Teacher (Teachers Directory, 
Focusing Resources, Ann Weiser Cornell)

Berufliche Wurzeln in der Personalberatung und –Entwicklung

Regelmässige Supervision und kontinuierliche Weiterbildung tragen zur Sicherung der Qualität meines professionellen Angebotes bei.

Mit allem, was mich beschäftigt, so in Beziehung sein, dass es klar und verständlich wird und mich und mein Leben weiter trägt - das möchte ich für mich und darin unterstütze ich Andere.


Auch Sie?

Anmeldung und Auskunft

Kontaktformular oder Telefon: +41 (0)76 441 99 44